„Stranger Things“-Stars feiern in Berlin das Finale der Kultserie

Admin User
2 Min.
Zwei Kinder, eines im Spider-Man-Kostüm, halten eine Spielzeugkamera in der Nähe eines Holztisches mit einem Glas und einem Korb, mit einem Sofa auf der rechten Seite und einem weiteren Holztisch im Hintergrund.

"Stranger Things" Stars Party in Berlin - „Stranger Things“-Stars feiern in Berlin das Finale der Kultserie

Die Stars von Stranger Things sind in Berlin eingetroffen, um den Start der finalen Staffel der Serie zu feiern. Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp trafen sich mit rund 600 Fans in Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof. Die Veranstaltung brachte ein Stück Hawkins – und der "Upside Down"-Welt – in die deutsche Hauptstadt.

Die Schauspieler eröffneten die Feierlichkeiten mit einem Besuch des Teufelsbergs, einer während des Kalten Krieges genutzten Abhörstation der US-Geheimdienste. Von den 1970er-Jahren bis Anfang der 1990er aktiv, bot der Ort eine dramatische Kulisse für Fotos mit einem Demogorgon. Später versammelten sich die Fans in Hangar 7 des Flughafens Tempelhof zu einem exklusiven Meet-and-Greet.

Die letzte Staffel wird in drei Teilen veröffentlicht: Die Folgen eins bis vier erscheinen am 27. November. Die Folgen fünf bis sieben folgen am 26. Dezember. Das große Finale, Folge acht, hat Premiere um 2:00 Uhr MEZ in der Neujahrsnacht.

Alle bekannten Gesichter kehren für dieses letzte Kapitel zurück. Neben der Hauptbesetzung werden auch die Nebendarsteller die Geschichte von Hawkins in den abschließenden Episoden zu Ende führen.

Netflix hat die Veröffentlichung auf drei Termine aufgeteilt und spannt die finale Staffel damit über das späte Jahr 2024 und den Beginn von 2025. Die letzte Folge wird genau dann zu sehen sein, wenn das neue Jahr anbricht. Das Berliner Event markierte den Start des Countdowns zum Ende von Stranger Things.