SV Darmstadt 98 schockt VfB Lübeck und zieht ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis drinnen, umgeben von mehreren Zuschauern, einigen leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der linken unteren Ecke.

Darmstadt muss im Pokal-Viertelfinale gegen Freiburg antreten - SV Darmstadt 98 schockt VfB Lübeck und zieht ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein

SV Darmstadt 98 sorgt mit einem spektakulären 2:1-Auswärtssieg gegen den VfB Lübeck in der zweiten Runde des DFB-Pokals für Furore. Die „Lilien“ treffen nun im Achtelfinale auf den SC Freiburg – die Partie ist für den 2. oder 3. Dezember 2023 angesetzt. Das Finale steigt am 23. Mai 2026 in Berlin. Darmstadts Pokalreise begann mit einem überraschenden 2:1-Erfolg beim VfB Lübeck. In dem Auswärtsspiel setzten sich die Hessen trotz Außenseiterrolle hart umkämpft durch und zogen damit ins Achtelfinale ein, wo sie auf den SC Freiburg treffen. Schon in der vorherigen Runde hatte Darmstadt mit einem souveränen 4:0-Heimsieg gegen Schalke 04 überzeugt. Die starke Leistung der „Lilien“ lässt das Duell mit Freiburg im kommenden Achtelfinale besonders spannend werden. Der SV Darmstadt 98 setzt seinen beeindruckenden Lauf im DFB-Pokal fort – nach dem 2:1 in Lübeck wartet nun im Achtelfinale der SC Freiburg. Das Finale findet am 23. Mai 2026 in der Hauptstadt statt. Mit ihren überzeugenden Auftritten in den bisherigen Runden steigt die Vorfreude der Fans auf die nächste Partie.