Netzhoppers verlegen Derby nach Potsdam wegen Rekordnachfrage nach Tickets

Admin User
1 Min.
Ein Stadion voller großer Menge, Banner und Stühle, mit einem Zaun unten und Treppen auf der linken Seite.

Netzhoppers reisen nach Potsdam für Derby gegen BR Volleys - Netzhoppers verlegen Derby nach Potsdam wegen Rekordnachfrage nach Tickets

Der Volleyball-Verein Netzhoppers verlegt sein bevorstehendes Brandenburg-Berlin-Derby in eine größere Spielstätte. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets musste der Club das Spiel gegen die BR Volleys am 19. Dezember von der gewohnten Heimspielstätte in Königs Wusterhausen in die MBS Arena nach Potsdam verlegen.

Die bisherige Spielstätte der Mannschaft, die Paul-Dinter-Halle, bietet Platz für nur 1.050 Zuschauer. Da bereits 60 Prozent der Tickets für das verlegte Spiel verkauft sind, benötigte der Verein mehr Kapazitäten. Die Verlegung deutet auf ein wachsendes Faninteresse an dem lokalen Derby hin.

Die Verlegung des Derbys unterstreicht die steigende Popularität der Netzhoppers. Eine Entscheidung über ihre Heimspielstätte nach 2027 wird die nächste Phase des Vereins prägen. Fürs Erste können sich die Fans auf ein mitreißendes Spiel in der größeren MBS Arena in Potsdam freuen.