Cody Rhodes verteidigt WWE-Titel in brutalem „Three Stages of Hell“-Match gegen McIntyre

Admin User
1 Min.
Ein Mann steht auf einer Bühne vor einem Rednerpult mit einem Mikrofon, einer Flagge links daneben und einem blauen Vorhang im Hintergrund.

Cody Rhodes verteidigt WWE-Titel in brutalem „Three Stages of Hell“-Match gegen McIntyre

Ein seltenes "Three Stages of Hell"-Match steht am 9. Januar 2026 im Mittelpunkt von WWE SmackDown

Cody Rhodes wird in Berlin seine WWE Championship gegen Drew McIntyre verteidigen. Damit kehrt die brutale Match-Art nach über einem Jahrzehnt auf den Hauptkader der WWE zurück.

Das hochkarätige Duell findet in der Uber Arena in Berlin statt. Bei einem "Three Stages of Hell"-Match folgt jeder Pinfall einem anderen Format, wobei die Regeln im Verlauf des Kampfes immer extremer werden.

Fans in den USA können das Spektakel live auf USA Network verfolgen oder später auf Peacock streamen. Internationale Zuschauer finden die Übertragung über die regionalen TV-Partner der WWE oder auf Abruf via WWE Network/Peacock, je nach Standort. McIntyre, selbst ehemaliger WWE Champion, fordert Rhodes in einem Match heraus, das beide Athleten an ihre Grenzen bringen wird. Zuletzt setzte die WWE diese besondere Match-Form vor über zehn Jahren im Hauptprogramm ein.

In der SmackDown-Ausgabe am 9. Januar treffen Rhodes und McIntyre in einem der härtesten Formate der WWE aufeinander. Der Sieger verlässt Berlin mit dem WWE Championship-Titel. Gleichzeitig belebt das Match eine lange ruhende Tradition für die Flaggschiff-Show des Unternehmens.